Eine kleine Reise nach Indien

Wann:
14. Juni 2017 um 14:00
2017-06-14T14:00:00+02:00
2017-06-14T14:15:00+02:00
Wo:
Paul-Schneider-Haus
Schönwalder Str. 23
13585 Berlin
Deutschland

Thementag unter dem Motto ‚Eine kleine Reise nach Indien’ mit einem anschließenden traditionell, indischen Konzert des MAHARAJ TRIOS aus Varanasi.

An diesem Tag wird es für alle Besuchenden die Möglichkeit geben, unterschiedliche Facetten Indiens, sowohl kulinarisch, interaktiv, als auch informativ zu erfahren. Es wird neben traditionell, indischem Essen, Yoga- Workshops, Klangmeditationen, traditioneller Henna- Bemalung und indischem Stempeldruck auch die Möglichkeit geben, das Thema ‚Kinderarbeit in Indien’ in der Ausstellung GESICHTER INDIENS näher zu ergründen. Natürlich wird es den ganzen Tag Raum und Zeit geben, über die Problematik ‚Kinderarbeit‘ ins Gespräch zu kommen. Abschließend freuen wir uns besonders auf das Konzert mit dem wunderbaren MAHARAJ TRIO, welches wir schon zum vierten Mal begrüßen dürfen. Nach der positiven Resonanz des Konzertes in den letzten Jahren, sind wir umso erfreuter, das Trio auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Der komplette Erlös des Tageskommt dabei den Projekten des Vereins, der sich seit nun elf Jahren gegen ausbeuterische Kinderarbeit in Indien engagiert, zu Gute.